Login
Objekt-Nr. 390114

Ferienwohnung für max. 4 Personen
Vandans, Montafon, (Silvretta Montafon), Österreich

3,0 von 5 (2 Kundenbewertungen)
  • Ihre Ferienwohnung
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Die Ferienwohnung liegt in Vandans. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage der Ferienwohnung markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift der Ferienwohnung ist.
3-Zimmer-Wohnung 50 m2 im 1. Stock. Gemütlich und mit viel Holz eingerichtet: 1 Doppelzimmer. 1 kleines Zimmer mit 1 x 2 Etagenbetten. Wohnküche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten) mit Essecke und Sat-TV (Flachbildschirm), Radio. Ausgang zum Balkon. Dusche/WC. Balkon. Balkonmöbel. Sicht auf die Berge und die Landschaft. Zur Verfügung: Haartrockner. Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Rauchmelder.

Vandans: Kinderfreundliches, gemütliches Appartementhaus "Sonnegg", umgeben von Bäumen und Wiesen. Oberhalb von Vandans, ruhige, sonnige Lage am Hang, 800 m vom Skigebiet. Zur Mitbenutzung: Garten. Im Hause: Einstellraum für Fahrräder, Skiraum, Zentralheizung. Zufahrt bis zum Haus. Parkplatz beim Haus. Lebensmittelgeschäft 1.2 km, Restaurant, Bushaltestelle 800 m, Freibad 1 km, Hallenbad 1 km. Tennis 1 km, Gondelbahn, Skischule, Schlittelbahn, Kinderspielplatz 800 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Alpine Coaster Golm 800 m. Bekannte Skigebiete sind gut erreichbar: Golm 800 m, Silvretta Montafon 8 km. Bitte beachten: Bei guter Schneelage Zufahrt mit den Skiern bis zum Haus.

Allgemein

• Garten
  • Private PKW-Stellplätze insgesamt

Alle aufklappen

* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
  • maximal 4 Personen inkl. Kinder
    Kein Haustier erlaubt.
Weiter zur Buchung
Kurtaxe und Kaution: Kurtaxe ca. EUR 1,90 pro Person / pro Tag (verpflichtend, vor Ort zahlbar) (01.01.2024 - 18.07.2026), Kaution EUR 200,00 (verpflichtend, vor Ort zahlbar) (01.01.2024 - 18.07.2026)
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Anbieters

Eine Stornierung ist nach den AGB des Anbieters HHD AG | Interhome möglich.

10% des Mietpreises bei Stornierung bis zum 43. Tag vor der Anreise
50% des Mietpreises bei Stornierung bis zum 29. Tag vor der Anreise
80% des Mietpreises bei Stornierung bis zum 2. Tag vor der Anreise
100% des Mietpreises bei Stornierung am Tag der Anreise

Das schrieben Kunden zur Ferienwohnung

• 1,0 von 5
    atraveo-Kunde Katrin Waldmann schrieb
    am 06.11.2014, Reisezeitraum: Oktober 2014

„Sauberkeit war nicht vorhanden. Staub in jeden Zimmer. Dusche wies sehr viel Schimmel auf. Handtücher im Bad noch vom Vorgänger. Leere Klopapierrollen hinter der Heizung, Spinnweben ohne Ende. Das gesamte Haus sehr unordentlich. Keine Gästekarte bekommen, trotzdem mussten wir Kurtaxe bezahlen. Nie wieder würde ich diese Ferienwohnung buchen. Um Gottes Willen auch nicht weiter empfehlen. Das war mit Abstand unser schlechtestes Urlaubs-Domizil. Dank der wunderbaren Umgebung Alpen und super Wetter, konnten wir doch unseren Urlaub genießen. Auch ein Punkt, da wir immer erst am Abend in der Wohnung waren. Und zum schlafen hat es gereicht. Wir sind eine Familie, die sehr bescheiden ist und keinen Anspruch haben.In der Dusche Spinnenweben und Schimmel ohne Ende. Mitunter möchte ich Ihnen als Anbieter ein großes Lob aussprechen. Werde meinen nächsten Urlaub wieder über Ihre Seite buchen. Da unser Urlaub davor, fantastisch und unvergessen bleibt. Ich hoffe doch, dass sie dem nach gehen und meine Antwort auch für voll nehmen! Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.“ „Sauberkeit war nicht vorhanden. Staub in jeden Zimmer. Dusche wies sehr viel Schimmel auf. Handtücher im Bad noch vom Vorgänger. Leere Klopapierrollen hinter der Heizung, Spinnweben ohne Ende. Das gesamte Haus sehr unordentlich. Keine Gästekarte bekommen, trotzdem mussten wir Kurtaxe bezahlen. Nie wieder würde ich diese Ferienwohnung buchen. Um Gottes Willen auch nicht weiter empfehlen. Das war mit Abstand unser schlechtestes Urlaubs-Domizil. Dank der wunderbaren Umgebung Alpen und super Wetter, konnten wir doch unseren Urlaub genießen. Auch ein Punkt, da wir immer erst am Abend in der Wohnung waren. Und zum schlafen hat es gereicht. Wir sind eine Familie, die sehr bescheiden ist und keinen Anspruch haben.In der Dusche Spinnenweben und Schimmel ohne Ende. Mitunter möchte ich Ihnen als Anbieter ein großes Lob aussprechen. Werde meinen nächsten Urlaub wieder über Ihre Seite buchen. Da unser Urlaub davor, fantastisch und unvergessen bleibt. Ich hoffe doch, dass sie dem nach gehen und meine Antwort auch für voll nehmen! Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.